Sie sind nicht angemeldet.

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich
  • »Shadow_GE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

1

24.08.2010, 12:31

Spam per Mail und PN

Hallo an Alle,

leider habe ich festgestellt, dass man hier bei uns im Forum SPAM betreibt indem man versucht für andere Foren und dubiose URL's etc. zu werben. Bereits haben ein Paar User solche Nachrichten an mich weitergeleitet- ich möchte euch bitten das ihr ALLE solche Anfragen/Aufforderungen na mich weiterleitet- ich werde dagegen vorgehen müssen und benötige ein Paar Beweise/Aussagen. Ich weiss bereits von wo die Aufrufe kamen, die Daten sind mir schon bekannt. :)

Damit es keine "Davon wusste ich nichts" gibt, wurden die Nutzungsbestimmungen aktualisiert. :) wer damit nicht einverstanden ist, bitte per mail oder pn bei mir melden.

Danke für eure Hilfe.

Greetz
Shadow_GE
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!