Sie sind nicht angemeldet.

Die letzten 10 Beiträge

Hier ist die Übersicht der aktuellen Themen.

AMLAE

Fortgeschrittener

• »AMLAE« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2011

Beruf: Selbstständig

• Nachricht senden

21

Samstag, 12. Mai 2012, 11:28

Es scheint ja echt wieder ohne Probleme zu laufen , auch ich möchte mich bedanken dafür , hoffe dass unser Chef nun mal Ruhe hat und sein Wochenende geniessen kann.

Liebe Grüsse.

Amlae

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich
  • »Shadow_GE« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2005

• Nachricht senden

22

Samstag, 12. Mai 2012, 12:14

P.S.: Hab ich vielleicht einen Bug gefunden? Wenn ich " Alle Foren als gelesen markieren" klicke, dann bekomm ich diese Meldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

huhu

kann das noch jmd bestätigen denn bei mir gehts.... ? doppelklick uaf die pyramide....
ähm?
ich schaue es mir noch an...
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

Nonos

Fortgeschrittener

• »Nonos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

• Nachricht senden

23

Samstag, 12. Mai 2012, 12:28

P.S.: Hab ich vielleicht einen Bug gefunden? Wenn ich " Alle Foren als gelesen markieren" klicke, dann bekomm ich diese Meldung: "Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

huhu

kann das noch jmd bestätigen denn bei mir gehts.... ? doppelklick uaf die pyramide....
ähm?
ich schaue es mir noch an...

Also bei mir geht es auch, habe es eben ausprobiert.

Und DANKE!!!!!!!! Ich kann wieder die Nachrichten komplett in der Mail lesen, wenn ich eine PN bekomme! Das ist super!!!!!

kiba

Profi

• »kiba« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

• Nachricht senden

24

Samstag, 12. Mai 2012, 12:42

äh meine privaten nachrichten sind weg... gut waren nicht so viele.. .. wollte es nur mal anbringen...
hab zum glück das wichtigste schon mal rauskopiert ;-)

• »ummamina« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

• Nachricht senden

25

Samstag, 12. Mai 2012, 12:43

Also bei mir ging es nun auch. Habe aber jetzt auf das grüne Häkchen geklickt und vorher auf den Textlink.

Ja, und die PNs sind auch alle weg. Mist, Mist, Mist..... Emmaaaaaaaaa ich hab Deine Telenummer nicht gespeichert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ummamina« (12. Mai 2012, 12:45)

Shadow_GE

Schattenmaster

• Nachricht senden

26

Samstag, 12. Mai 2012, 12:47

ahhhhhh danke für den hinweis ;) gstern gabs noch nen softwareupdate und anscheinend habs übersehen das es wieder beim standard ist- de geschichte wo der pn-inhalt per mail geschickt wird ;) eventuell werds noch wieder umschreiben- mal sehen ;) oooddderrrr ich lass mir da was einfallen ;) momentan habe jedoch andere sorgen und baustellen.... ;) tststss thnx 4 hinweis ;)
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

kiba

Profi

• »kiba« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2010

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. Mai 2012, 12:49

und ich weiß hier den namen nicht mehr von der netten "zicke" dir mein pakerl mitnehmen würde..
hab nur die adresse rauskopiert.. und in der urlaubsliste ist sie ja leider auch nicht mehr ;-)
naja kommt zeit kommt rat ..
oder shadow :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiba« (12. Mai 2012, 12:50)

Nonos

Fortgeschrittener

• »Nonos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2011

• Nachricht senden

28

Samstag, 12. Mai 2012, 12:52

eventuell werds noch wieder umschreiben

:b120:

bitte bitte nicht ändern!!! :blüm:

29

Samstag, 12. Mai 2012, 13:37

doppelklick uaf die pyramide....

...das heißt 3x mal gegen Holz geklopft :c2:

:danke: Shadow
Nicht steht mir zu, über eines andern Leben zu urteilen! Für mich allein muß ich urteilen, muß ich wählen, muß ich ablehnen.
( Hermann Hesse, Siddhartha)

:sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2: :sonne2:

• Nachricht senden

30

Samstag, 12. Mai 2012, 17:11

Welche Pyramide? Ich seh nüscht... sollte ich Pyramiden sehen?

31

Samstag, 12. Mai 2012, 18:44

Hallo Shadow. Auch von mir noch mal ein dickes Danke schön. Hoffe das Forum funktioniert jetzt wieder und du kannst deine Freizeit auch mal wieder mal anders verbringen. :P

32

Samstag, 12. Mai 2012, 18:56

Ah, eine Frage. Sind denn neue Nutzer aus der Zeit noch bei uns regestriert oder gibts die dann auch nicht mehr?

saamasha

unregistriert

33

Samstag, 12. Mai 2012, 19:28

Danke vielmals shadow! :blüm: Ich bin mir sicher, dass wir das mit den verloren gegangenen Beitraegen vertragen koennen, ebenso koennen wir wohl ohne Chat ueberleben, der wurde ohnehin nicht wirklich genutzt ;)

Shadow_GE

Schattenmaster

• Nachricht senden

34

Samstag, 12. Mai 2012, 20:04

huhu

leider die ein paar user die sich in der zeit zw der letzten und aktuellen serverwartung registriert haben sind uns verlorengegangen...

ich hoffe die werden sich erneut bei uns registrieren oder uns per mail antexten- ein recoverybackup ist aufgrund des defekts in der datenbank nicht möglich.

chat lkommt noch auch ;) momentan isser aus damit ich den server besser im auge behalten kann ;)

AMLAE

Fortgeschrittener

• »AMLAE« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 13. Mai 2012, 10:42

Hi

nach der Serverwartung scheinen alle Neuankömmlinge gelöscht worden zu sein , wollt das nur mal weitergeben .

sonja1903

Sherlock Sonja

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. September 2008

• Nachricht senden

36

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:56

nach der Serverwartung scheinen alle Neuankömmlinge gelöscht worden zu sein , wollt das nur mal weitergeben .
leider die ein paar user die sich in der zeit zw der letzten und aktuellen serverwartung registriert haben sind uns verlorengegangen...

ich hoffe die werden sich erneut bei uns registrieren oder uns per mail antexten- ein recoverybackup ist aufgrund des defekts in der datenbank nicht möglich.
ja, darauf hatte shadow schon geantwortet, diejenigen, die sich während der problem-zeit angemeldet habern, sind nicht mehr registriert. schade, aber zu ändern ists nicht.

falls jemand kontakt zu einem dieser verlorenen neuuser hat, kann da gerne bescheidgesagt werden. die müssen sich dann ganz normal neu registrieren.
Sei immer Du selbst,
außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn :c9:

37

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:56

Ja genau. Hat Shadow vor dir schon geschrieben, auf meine Frage hin...

AMLAE

Fortgeschrittener

• »AMLAE« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:01

Uuups sorry muss mir entgangen sein .

• Nachricht senden

39

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:38

Bei mir spinnt das Forum immer noch/wieder. Oben bei den neuesten 10 Beiträgen sehe ich grundsätzlich nur die Posts, die ich beim ersten Mal einloggen dastehen hatte. Selbst wenn zwischendurch neue geschrieben wurden, wird das nicht aktualisiert. Habe auch schon zugemacht und die Seite neugeöffnet. hülft nüx.

Shadow_GE

Schattenmaster

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. Mai 2012, 14:49

das kann nur an deinem cache liegen- cache leeren unter einstellungen sollte dabei helfen.
im aktuellen firefox und ie kann ich keine probleme feststellen.... (kanst es auch im sog. privaten modus ausprobieren ob es damit besser wird)
hat noch wer ähnliche probleme?

greetz
Shadow_GE

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher