Sie sind nicht angemeldet.

1

03.02.2012, 07:44

Zickes Ägypten auf dem Handy

Guten Morgen alle zusammen,
kann mir von euch einer sagen, warum ich auf meinen Handys (Nokia 5320 und nun Samsung Galaxy S II) mir selten Forumsbeiträge oder PNs ansehen kann.

Ich bekomm dann immer die Fehlermeldung, dass die Seite wegen zu vieler Serverumleitungen nicht geöffnet werden kann… :dumm:
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

2

03.02.2012, 07:52

ähm...... gute frage- nächste frage- bin mit meinem smartphone öferts hier drin und es funzt.... per pn könnten wir das mal genauer analysieren...
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

3

03.02.2012, 08:02

Nadine das Problem habe ich auch Samsung Galaxy Ace mal klappts und dann nicht.
Es kommt normal auf dei Seite aber sobald ich die Beiträge lesen will oder PN
bekomm ich die gleiche meldung
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

4

03.02.2012, 08:44

ähm...... gute frage- nächste frage- bin mit meinem smartphone öferts hier drin und es funzt.... per pn könnten wir das mal genauer analysieren...

Gute Idee. Ich würd dann am Wochenende mal eine schreiben und mir ansehen, wann es genau dazu kommt und den genauen Text.
Schon einmal danke schön.
Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nadine666« (03.02.2012, 08:44)

5

03.02.2012, 14:59

Ich bin immer mit meinem smartphone online also desire s
Und ich muss immer auf ungelesene Beiträge klicken, danach kann ich alle Beiträge lesen.
Muss halt nur selber scrollen, also springt nicht von selbst auf den neusten post.
Also so ist es bei mir. Mein handy bekommt das nicht auf die Reihe direkt dorthin zu leiten.
Ist dann zu verschachtelt.
"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen."
Erich Kästner

die-nicki

Anfänger

• »die-nicki« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12.02.2011

Beruf: Kinderkrankenschwester

• Nachricht senden

6

03.02.2012, 20:52

hey ich habe auch das desire s und ich muss immer auf die obertitel klicken und dann gehts weiter also bei den neusten sachen z.b auf plauderecke und dann mich dann dort weiter rein klicken
oder wenn ich schon in der plauderecke bin dann von dort ins thema und dann auf die gewünschte seitenzahl

7

05.02.2012, 18:16

Shadow, vielleicht solltest du mal eine "App" programmieren??? ;)
Gestern hatte ich z.B. noch den Hinweis, dass Zickes mit eine Talk-irgendwas- App arbeitet. Ob ich die installieren wolle. 2,49€.... Wofür ist die?

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

• Nachricht senden

8

06.02.2012, 07:52

das wäre mal ne Idee :D
hab ich mir auch ab und an mal gedacht

das ist so ein App für Foren wenn ich mich
jetzt nicht vertue. Das gibts aber auch kostenlos
bringt nicht viel wie ich finde
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

9

06.02.2012, 07:57

das ist sicher dieses tapa-talk ding, was man da für 2,49 euro runterladen kann. ich hab da auch schon nach geschaut und bin kein fan von kostenpflichtigen apps ;)

hab nach einer kostenlosen version von tapa-talk geguckt, da gibts auch eine vergleichbare app (name weiss ich nicht mehr) aber unter dieser app is zickes nicht zu finden ;(

also ne zickes-app basteln wäre prima (mal nen gruß und ein bitte bitte an den schattenmann schick :winkewinke: )

ich habe nämlich das gleiche problem. ich kann einige threads öffnen, andere wieder nicht, da wird mir dann angezeigt das die größe von irgendwas zu hoch ist. pn´s lesen geht garnicht, bekomm ich immer diese anzeige.

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

10

06.02.2012, 10:07

tststststs nix da app coden- das kostet leider a paar cent- apple iss da etwas anders..... ;)
tapatalk-anbindung ist gegeben-habs umgesetzt- nur leider kenn ich keine free-version von tapatalk.... aber die app ist schonmal gut zumal man damit ey mehrere foren bescuht ;)
sonst bleibt der normale browser übrig ;)
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

11

06.02.2012, 10:31

ich hatte eine free-version gefunden, heisst convo (tapatalk-client)
hat zwar nur ne wertung von 3,1 aber soweit ich die kommentare beurteile, tut es das was es tun sollte. vielleicht gibts da ja ne möglichkeit, das du zickes da einbindest??
falls die frage oder der vorschlag jetzt total daneben ist, dann entschuldige ich mich schon mal :flagge:
ich hab mein handy erst seit ein paar wochen, und dementsprechend null ahnung von app´s und was auch immer. bin als null-nummer in technischen sachen schon froh, das ich das handy überhaupt nutzen kann 8| :rolleyes:

12

06.02.2012, 11:36

ich hab mein handy erst seit ein paar wochen, und dementsprechend null ahnung von app´s und was auch immer. bin als null-nummer in technischen sachen schon froh, das ich das handy überhaupt nutzen kann

Da schließ ich mich mal an. Hab auch gedacht, habs hin gekriegt, weil Internet nicht mehr ging. Also alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und DANACH bei Vodafone angerufen. -> Internet ging im Raum Hannvoer gar nicht... :vogel:

Na egal. Erklärst du uns dann vielleicht mal wie sowas mit einr App funktioniert Shadow??? Hab gesehen man kann es bei ILS als Fernlehrgang machen... Falls du nix in deiner Freizeit zu tun hast... :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nadine666« (06.02.2012, 11:37)

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

• Nachricht senden

13

06.02.2012, 11:43

Hab gesehen man kann es bei ILS als Fernlehrgang machen... Falls du nix in deiner Freizeit zu tun hast... :whistling:

:c2: :c2: :c2: :c2:

ders gut haha
also Shadow kannst du das dann von der Steuer absetzen? :D

Red

Berg-Zicke ;)

• »Red« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19.11.2010

• Nachricht senden

14

21.03.2012, 11:35

Wie funktioniert den Tapatalk - und ist es ein einmaliger oder ein monatlicher Preis?
Denn vielleicht hänge ich so sehr an Dir, weil ich Dich erfinde. Manchmal stimmst Du allerdings mit Deinem Bild überein. Jedenfalls nährst Du es.
(Antoine de Saint-Exupéry, Briefe an Rinette)
:sonne:

leilo

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.02.2012

• Nachricht senden

15

21.03.2012, 17:39

Ich hab die App und bin super zufrieden.
Der Preis ist einmalig.
Man kann einstellen aller wie viel Minuten es nach neuen PN sucht und dann bekommt man eine Meldung. Funktioniert super!
Hab es für Android, aber fürs Iphone funktioniert es bestimmt genauso.