Sie sind nicht angemeldet.

1

18.12.2011, 20:59

Probleme beim einloggen und antworten

Salam, ich habe zur Zeit immer öfter Probleme mich einzuloggen. Meist kommt dann immer sie haben keinen Zugriff auf das Forum und dann muss ich mich wieder von vorne anmelden. Es dauert auch immer sehr lange, manchmal dauert es so lange das dann kommt kein zugriff auf server, zeitüberschreitung. Auch bei der Erstellung von antworten hab ich Probleme, weil das bei mir sehr lange dauert, dann kommt das die antwort nicht erstellt wurde. Also schreib ich die dann neu, sende die nochmal und wenn die dann durch ist, kommt auch die schonmal gesendete Antwort, deshalb sind manchmal meine Antworten doppelt das. Wisst ihr woran das liegt. Mich nervt das langsam.

Liebe Grüße Ines

rosi2011

Fortgeschrittener

• »rosi2011« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14.03.2011

• Nachricht senden

2

18.12.2011, 21:08

hallo,

es dauert generell sehr lange grade. am besten du laesst dich angemeldet bzw wenn du auf z gehts in google oder internet explorer dann musst nich immer anmelden....

:d3:

Kigirl

Administratorin

• »Kigirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29.12.2008

• Nachricht senden

3

18.12.2011, 21:10

Hallo Sabah :winkewinke: ,

leider weiß ich auch nicht woran es liegen könnte. :S

Bei mir und ich denke auch bei anderen Usern (geh ich mal davon aus) läuft alles ohne Probleme (sonst hätten sich wohl schon mehr gemeldet.. oder hat sonst noch wer dieselben Probleme?), also wird es wahrscheinlich irgendwas an deinem PC, Browers, Internetverbindung sein, denke ich.

Ich leite es mal an Shadow weiter... vielleicht hat der eine Idee. :idee..:

Liebe Grüße
:salam:
Ki

rosi2011

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

18.12.2011, 21:14

ki es stimmt hab heut auch probleme es geht alles unglaublich langsam.... oder baut sich nicht auf....

Kigirl

Administratorin

• »Kigirl« ist weiblich

• Nachricht senden

5

18.12.2011, 21:19

Interessant... bei mir ist alles gleich schnell wie immer :p1: :p1: :p1:

Ich sehe bei euch, dass eine aus Kempten kommt, die andere auch Bayern... vielleicht ists was in der Internetverbinung dort?
Habt ihr denn denselben Anbieter?

Hat sonst noch wer dieselben Probleme?

Bassma

Bärchen

Registrierungsdatum: 09.11.2010

Beruf: und Hamburg

• Nachricht senden

6

18.12.2011, 21:28

also bei mir ist das forum auxch sehr langsam schon seit einigen Tagen..
seitenaufbau dauert sooo lange, war vorher nicht so...

bei anderen seiten geht es schneller, nur beim Forum schleicht es...

7

18.12.2011, 21:30

Probleme

An der Internetverbindung und dem Browser kann es nicht liegen, denn meine anderen Programme und web.sites die ich besuche, läuft alles ganz normal. Ist nur hier auf der Seite so das alles sehr langsam läuft oder überhaupt keine Verbindung zustande kommt.

Liebe grüße fatma

Bibby

Profi

• »Bibby« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.07.2010

• Nachricht senden

8

18.12.2011, 21:51

Bei mir gehts schnell wie immer...ein Klick und ich bin da wo ich auch hinwollte... :thumbup:
:salam: Bibby

rosi2011

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

18.12.2011, 21:51

yep fatma genau bei mir auch so.... alles andere geht normal

sachleb

Super Moderator

• »sachleb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 03.01.2009

• Nachricht senden

10

18.12.2011, 22:02

Also bei mir ist alles wie immer - auch von der Geschwindigkeit her. Keine Ahnung woran das liegt, dass es bei Euch nicht so richtig funzt. :p1:
Sachleb :winkewinke:

:sonne:

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann, außer Dir: Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.

Friedrich Nietzsche

Kigirl

Administratorin

• »Kigirl« ist weiblich

• Nachricht senden

11

18.12.2011, 22:36

Sehr interessant... bei einigen läufts wie immer, bei anderen langsamer... ich habs mal an Shadow weitergeleitet und er wird sicherlich hier antworten, sobald er online kommt. :c9:

12

19.12.2011, 04:25

Wenn es vorher normal gelaufen ist (internet) und jetzt auf einmal nicht mehr, würde ich eine Systemwiederherstellung machen, und zwar ab dem Zeitpunkt, als der Rechner noch normale Geschwindigkeit hatte!
Wenn jemand nicht weis, wie das funktioniert, einfach fragen (PN)!
Mit wenig Worten viel sagen,
dass ist eine Kunst, die nur
wenige beherrschen!
LD2011

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

13

19.12.2011, 07:29

Bei mir ist es auch wie immer..1 klick und keine sekunde später bin ich drin (bin auch aus Bayern)
welchen Internetbrowser benutzt ihr denn? ich benutze Google Chrome?
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

14

19.12.2011, 07:46

einloggen

Ich benutze Mozilla Firefox und wie ich schon sagte, es ist nur auf dieser Seite, das ich Probleme beim einloggen habe oder beim Nachrichten schreiben, wenn es ein Problem mit der Systemsteuerung wäre, würde das auf jeder Seite so sein, aber die anderen Seiten die ich aufrufe laufen ganz normal. Naja, werd mal schauen, jetzt eben kam ich auch ganz ohne Probleme rein und wurde eingeloggt, ist wahrscheinlich bei mir auch Zeitabhängig, keine ahnung warum wieso und weshalb.
Danke euch trotzdem.

Liebe Grüße Fatma

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

15

19.12.2011, 08:12

Bei mir ist es aber auch so wenn ich Mozilla oder den normalen Internet Explorer benutze ist die Seite langsamer (bzw. allgemein alles langsamer) seit dem ich google chrome benutze habe ich nie mehr probleme gehabt funktioniert super :)
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)