Sie sind nicht angemeldet.

1

25.11.2011, 21:01

Was ist / soll das?

Seit ca. 1 Stunde bekomm ich ständig weiße Seiten mit ner Rechenaufgabe, die ich lösen soll.
Das ist 1. sehr nervig,
2. habe ich die schule und somit Mathematik schon lange beendet und
3. möchte ich wissen, warum, weshalb und wieso dieser Sch... hier auftaucht!

Habe jetzt keine Lust auf Screenshot, sondern habe nur den Text eingefügt.

Web spam protection / Schutzmaßnahme gegen Web SpamEntschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeit!

Offensichtlich wurde Ihnen der Zugang zu dieser Site fälschlicherweise verweigert.
Durch Lösung der Rechenaufgabe können Sie diese Webseite temporär besuchen (Cookies benötigt).
Bitte melden Sie sich im Beschwerdeforum, um die Sperrung aufzuheben. Sorry for the inconvenience!
Obviously your access to this site has been suspended by mistake.
By solving the arithmetical problem you can visit this website temporarily (Cookies needed).
Please visit the Complaint Board and tell us to remove the lock restriction.

(4 + 2) × (–1) = sig:201111250000

protected by the site owner with help and on the base of Airport1 PageRestrictor, Bot-Trap.de

Manchmal mußt du erst alles verlieren, um zu erfahren, für wen dein Herz wirklich schlägt!

Manchmal, wenn ich sage "Danke, mir geht´s gut", wünsche ich mir Jemanden, der sagt "Komm, erzähl mir die Wahrheit!"

Nonos

Fortgeschrittener

• »Nonos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 05.07.2011

• Nachricht senden

2

25.11.2011, 21:05

Hast Du Dir vielleicht einen Virus eingefangen???

Ich musste noch keine Rechenaufgabe lösen...

3

25.11.2011, 21:07

Ähm ich bin jetzt gerade mal Haushoch überfragt und hab keine Ahnung WARUM du dies bekommst, leite den Thread aber auch intern weiter...

glg a&d
:f3: Together forever and never apart, maybe by distance but never by heart :knutsch:

Asyn

Kopten-Zicke

• »Asyn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10.10.2011

Beruf: Elternzeit

• Nachricht senden

4

25.11.2011, 21:14

Wenn du Opera benutzt, dann schalte den Turbo aus, denn den akzeptiert das Forum nicht.

Grüße
Asyn
حاشا لى أن أفتخر إلا بصليب ربنا يسوع المسيح
غلاطية 14:6                

Kigirl

Administratorin

• »Kigirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29.12.2008

• Nachricht senden

5

25.11.2011, 21:18

Das ist ja schräg 8| . Das hab ich noch nie gehört...

Ich persönlich würde auf nen Virus tippen, bin aber nicht vom Fach... leite es mal an Shadow weiter... vielleicht hat der ne Idee wie sowas passieren kann...

sonja

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 01.12.2008

• Nachricht senden

6

25.11.2011, 21:22

Du Arme! Ausgerechnet Matheaufgaben :S

Hm, passiert das noch anderen hier? Bis jetzt scheinst du die einzige zu sein. Ich habe das auch nicht. Hast du einen guten Virenschutz auf dem Rechner?

sonja

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 01.12.2008

• Nachricht senden

7

25.11.2011, 21:25

Aber fällt mir gerade ein: mein Kasperski hat heute nachmittag gemeldet, einen Trojaner gefunden und eliminiert zu haben. Muss nichts hiermit zu tun haben - aber falls noch andere sowas hatten ...?

Asyn

Kopten-Zicke

• »Asyn« ist weiblich

• Nachricht senden

8

25.11.2011, 21:27

Das Erste Bild Zeigt die Rechenaufgabe die kommt....

Schau mal ganz unten habe ich markiert wo der Turbo ist, da muss der Hacken raus - siehe 2tes Bild.

Ich hoffe das dies dein Problem war.

Grüße
Asyn
»Asyn« hat folgende Dateien angehängt:
  • turbo.jpg (94,47 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2012, 08:55)
  • turbo 2.jpg (90,6 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 03.02.2012, 08:55)

9

25.11.2011, 22:10

Vielen Dank,

wo um alles in der Welt habe ich den Turbo her? Das Problem ist erst vorhin aufgetreten und erster Gedanke ist natürlich: Virus! Mein Virenprogramm ist aber recht gut.

Na mal sehen, ob es jetzt klappt. :danke:

Manchmal mußt du erst alles verlieren, um zu erfahren, für wen dein Herz wirklich schlägt!

Manchmal, wenn ich sage "Danke, mir geht´s gut", wünsche ich mir Jemanden, der sagt "Komm, erzähl mir die Wahrheit!"

Asyn

Kopten-Zicke

• »Asyn« ist weiblich

• Nachricht senden

10

25.11.2011, 22:14

Bitte sag Bescheid wenn es das war... :)
Aber eine weitere Idee was es sein könnte, hätte ich nicht.

Das Symbol muss grau sein. - Grün bedeutet aktiv.

Grüße
Asyn

11

25.11.2011, 23:38

Habe eben mal die Seite aktualisiert und es scheint wirklich an diesem Turboding gelegen zu haben.
Ich habe aber noch immer keinen blassen Schimmer :dumm: , wo das plötzlich her kam, bzw. wodurch aktiviert wurde.

Ich wäre da niemals drauf gekommen, dort zu suchen :respekt: und :danke:

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

12

28.11.2011, 11:49

alsoooo erstmal kein virus.....

wir haben hier bei uns an diversen ecken schutzmassnahmen eingebaut um spambots viren etc von den usern fern zu halten...
manchmal- so wie in dem fall hier wird man nicht eindeutig als mensch erkannt und daher fragt die software nach ob man menschlich ist oder nicht- daher die rechenaufgabe- das ist allerdigs ip-bezogen anscheinand hat man beim "turbo" von mehreren ip's zugriffe zu uns und damit denkt die software es ist ein angriff und schaltet in den schutzmodus um ;)

das als ne erklärung.... also nicht wundern- die fehlerkennung funktioniert zu 99% richtig und wird ständig angepasst... :)

greetz
Shadow_GE
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!