Sie sind nicht angemeldet.

enibas

-Ban bis zum 23.05.2012-

• »enibas« ist weiblich
  • »enibas« wurde gesperrt
  • »enibas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.08.2011

• Nachricht senden

1

10.10.2011, 20:32

was ist der darkroom?

hallo ihr mods
vielleicht müsste ich einfach mal reingehen - aber ich trau mich nicht..
tönt so gruselig und auch ein bisschen anrüchig darkroom.
deshalb die frage: was ist der darkroom?

danke für die aufklärung
;)
enibas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein

2

10.10.2011, 21:18

"Im Dunkeln is gut munkeln.."

Sagt Dir das was, enibas? Ich war selber auch noch nicht drin, aber rein vom Namen und vom Sinn her würde ich vermuten, dass es sich da um einen "privaten" Bereich handelt..

Da kann man, wahrscheinlich, auch mal 4- Hände- Gespräche führen..

Nu hast Du mich neugierig gemacht, und ich schlüpf mal rein und berichte aus der Finsternis..

LG

sachleb

Super Moderator

• »sachleb« ist weiblich

Registrierungsdatum: 03.01.2009

• Nachricht senden

3

10.10.2011, 21:26

Jepp :c9: Dahabni hat es schon richtig erklärt. Im "normalen" Chat sind ja dann alle zusammen und plauschen, aber wenn ich z.B. nur mit einem User plauschen will, dann eben im Darkroom. Ich fand den Namen auch erstmal etwas ............naja ..............anrüchig. Vielleicht wird er auch nochmal umbenannt..........keine Ahnung

Auf alle Fälle finde ich den Chat total schön und man kann alles individuell für sich eisntellen, Design, Farbe, Smilys usw. an der Stelle auch nochmal viiiiiiiiiiiielen Dank an Shadow für die viele und super tolle Arbeit. :c9:
Sachleb :winkewinke:

:sonne:

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, auf welchem niemand gehen kann, außer Dir: Wohin er führt? Frage nicht, gehe ihn.

Friedrich Nietzsche

enibas

-Ban bis zum 23.05.2012-

• »enibas« ist weiblich
  • »enibas« wurde gesperrt
  • »enibas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24.08.2011

• Nachricht senden

4

10.10.2011, 23:30

danke euch für die erklärungen :blüm:
der name hat mich einfach irritiert. erst recht, als ich dann sicherheitshalber gegoogelt hab - ob ich da nicht doch ne falsche erklärung für diesen begriff in meinem kopf abgespeichert hab.
aber privater chat-bereich - ist jetzt für mich klar.

schönen gruss von hier zu euch
enibas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.
Albert Einstein