Sie sind nicht angemeldet.

einak

Fortgeschrittener

• »einak« ist weiblich
  • »einak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 05.07.2007

• Nachricht senden

1

14.05.2011, 16:06

registriert/unregistriert

hallo

hmm, bin ja ne sherlock homes nase und mir ist da was seltsames aufgefallen; ne, im ernst, es gibt hier im forum was, was mich in der letzten zeit immer mal wieder gewundert hat.
ist mir schon klar, dass evtl user, die fast jahre nicht mehr hier waren oder geschrieben hatten, evtl plötzlich raus fallen, doch ich hab bei einigen gesehen, die oftmals recht geschrieben hatten und der name war in fett geschrieben und nun plötzlich steht dort, unregistiert??!!!!!

haben die sich löschen lassen oder sind die rausgefallen oder warum ist dies so?? evtl ist es ja nur mir aufgefallen und wenn man dies nicht beantworten möchte, da ich evtl zu nahe an user ran trete, ist es auch kein problem.
fragen kann man ja mal.....

grüsse einak :p1:
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

2

14.05.2011, 16:52

also ich kann nur soviel sagen, das einige von den unregistrierten das forum verlassen haben vor einiger zeit.
da es ja doof wäre, die beiträge von denen zu löschen, da das dann so mitten aus nem tread gelöscht werden müssen, stehen die namen halt noch aber darunter steht "unregistriert"

ich weiss garnicht, bei wem mir das gerade letzte woche aufgefallen war. das war zumindest eine von den "vielschreiberinnen" der letzten monate und da stand nun auch plötzlich unregistriert, was mich schon arg wunderte.
wer das jetzt war, ich weiss es garnicht mehr!!

3

14.05.2011, 17:04

hi sonja,
das war myegyptforever sie wollte nicht mehr regestriert bleiben als sie so angegangen wurde wegen den
mausefallen,sie hat sonst viel hier geschrieben..

lg um sherin :d3: :d3: :d3:

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

4

14.05.2011, 17:18

das war myegyptforever
oh ja, genau, das war es was ich gelesen hatte und was mich doch arg gewundert hatte.
schade drum, ganz ehrlich, ich habe ihre beiträge immer gerne gelesen!!!

5

14.05.2011, 17:22

ja ich finde es auch schade,
habe ihre beiträge auch gerne gelesen...
aber man muss es dann so hinehmen wenn einer nicht mehr möchte...

einak

Fortgeschrittener

• »einak« ist weiblich
  • »einak« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 05.07.2007

• Nachricht senden

6

14.05.2011, 21:03

hallo

danke für die antworten. hatte mir sowas gedacht, doch war nicht sicher. gibt ja einige, die nicht mehr schreiben, seit langem und eben, dann solche, die viel geschrieben haben, doch plötzlich als unregistriert stehen. darum hat es mich ein bisschen irritiert.;o)

grüsse einak :winkewinke:
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

7

20.05.2011, 14:36

huhu
jup richtig erkannt- unregistriert steht bei usern, die ihre mitgliedschaft hier aufgegeben haben, oder von uns- gebannt und dann gelöscht wurden - die meisten löschaktionen kommen jedoch auf die bitte des users.

wir fragen ab und zu nach dem grund für die lsöchung- manchmal kommt eine antwort- manchmal jedoch nicht.

ich habe festgestellt,dass es meistens eins der 3hauptgründe ist:

1. man wurde von einem anderen user angemotzt und ist beleidigt und geht (wobei es muss nicht immer ein streit etc dazu geführt haben- oft reicht es schon wenn die anderen user eine andere meinung zu einem thema haben)- in solchen fällen versuchen wir nicht mal die user aufzuhalten.... zugvögel soll man nicht aufhalten :)

2. zeitmangel/vieles zu lesen- daher das interesse geht verloren- oder man hat zuviel von sich preisgegeeb und will nicht mehr

3. inaktivität/kaum was zu berichten- auf gut deutsch: nullbock user.... :)

manchmal wird in einem ton aufgefortedert den account zu löschen dass amn nur klick macht und seine ruhe hat- ohne jegliche mails.... ;)

bei machen usern fragt man genauer was war- und versucht die lage zu klären- ich sag mal so: es klappr in etwa 30% der fälle :)

in der vergangenheit haben wir die inaktiven user gelöscht- das führte dazu dass wir ab und zu mehrfachanmeldungen hatten.... haben wir also seingelassen- tut uns nciht weh und damit fühllt sich auch keiner gezwungen aktiv zu sein :)

joah das wars von mir :)

greetz
Shadow_GE
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

malek

Fortgeschrittener

• »malek« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.07.2008

• Nachricht senden

8

07.12.2011, 09:42

hallllooooo

ich moechte mich mit meinem anderen mobil unter malek plus meinem kennwort anmelden.

bekomme jedoch die info:

"ihre angaben sind ungueltig. bitte ueberpruefen sie die markierten eingabefelder"

Der benutzername "malek" konnte nicht gefunden werden.

mit anderen mobils, pc, tabletts, etc. klappt.... keine probleme bei der anmeldung.

weshalb wird mein benutzername heute bei der anmeldung nicht erkannt?

sende dieses anfrage nicht vom bewussten geraet.

merciiiischoen :-)

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

9

07.12.2011, 12:38

wie du dir selbst die frage bentwortet hast: mit anderen mobilen geräten gehts- also dem zu folge liegts nicjht am forum ;)

was wie wo-. gaaanz genau nicht funzt- könnten wir per pn/mail versuchen nachzustellen ;)
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!