Sie sind nicht angemeldet.

nefertiti

Fortgeschrittener

• »nefertiti« ist weiblich
  • »nefertiti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.01.2006

• Nachricht senden

1

06.09.2010, 07:52

Einstellen eines neuen Buttons????

Nachdem ich ja nicht jeden Tag ein Internet zur Verfügung habe, wollte ich euch fragen, ob es nicht möglich ist, den Button "Beitrage, seit ihrem letzten Besuch" wieder einzuführen?

Wenni ch nur die 24-Stunden Funktion nehme kriege ich nicht die Beiträge die länger eingestellt wurden!

Danke

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

2

06.09.2010, 11:11

ahhhhhhhhhh eine SEHR gute idee- ich fummel mir da was zurecht ;) danke!

werde eher erst am WE dazu kommen aber ich werd dran sein;)

greetz
Shadow_GE
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

Shadow_GE

Schattenmaster

• »Shadow_GE« ist männlich

Registrierungsdatum: 05.10.2005

• Nachricht senden

3

06.09.2010, 11:19

ähm... mir fiel da eben was ein: ich habs doch schonmal eingebautgehabt und es ist drin ;)

du meinst das im anhang oder?
»Shadow_GE« hat folgende Datei angehängt:
  • screenshot.JPG (81,68 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 26.04.2011, 02:20)
1. nur ma cremichbleiben...
2. Und ich bin bestimmt nicht böse... Ich werd oft nur falsch verstanden...
3. Ich bin eine Virussignatur und dein Forum wurde eben durch unerlaubten Content-Diebstahl von zickes-aegypten.com infiziert!
Der Selbstzerstörungsmodus wurde bereits aktiviert- und sollte er versagen- bitte lösche dein Forum manuell und gebe dem shadow die Schuld... :c2:
4. wer Rehtschreipfehlär findet darf sie behalten- VORAUSSETZUNG: man fügt einen Link zu zickes-aegypten.com als Quellenangabe hinzu!

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

4

06.09.2010, 11:55

alle ungelesenen beiträge kann man doch auch anklicken um dann auch die zu bekommen die schon älter sind als 24 stunden

nefertiti

Fortgeschrittener

• »nefertiti« ist weiblich
  • »nefertiti« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31.01.2006

• Nachricht senden

5

06.09.2010, 15:19

@ shadow

Den Button meine ich eben nicht!

Wir hatten den mal früher im alten Forum "Beiträge seit ihrem letzten Besuch"

@ sonja1903

Da bekomme ich eben alle und es sind Beiträge dabei, die mich nicht interessieren und jedesmal wieder aufscheinen!

sonja1903

Super Moderator

• »sonja1903« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18.09.2008

• Nachricht senden

6

06.09.2010, 15:39

Da bekomme ich eben alle und es sind Beiträge dabei, die mich nicht interessieren und jedesmal wieder aufscheinen!
vor den beiträgen in der liste hast du eine abbildung, ein ordner oder sowas mit einer sonne?? glühbirne?? weiss grad nicht!!!;)

also wenn du da doppelt drauf klickst, ist der ordner als "gelesen" in der liste und du hast dann nur noch die, die dich interessieren und die kommen dann auch nicht wieder in die liste als ungelesene beiträge, es sei denn es schreibt da wieder jemand was