Sie sind nicht angemeldet.

guildoborn

Anfänger

• »guildoborn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 04.08.2011

• Nachricht senden

81

10.02.2012, 19:19

Das ist eine gute Idee.
Bei uns sind es seit Tagen um die -10 Grad, aber hauptsache trocken.
Ich halt diese Kälte aber nicht mehr aus und habe deshalb schon die nächste Reise
mit einem Neckermann Gutschein gebucht.
Die Vorfreude hält mich ein wenig warm. Wann wirds endlich wieder Sommer ;)
:dream:

einak

Fortgeschrittener

• »einak« ist weiblich

Registrierungsdatum: 05.07.2007

• Nachricht senden

82

10.02.2012, 19:46

@ warda, oh danke, kannst mir glauben, wenns so einfach wäre, dann würd ich mein liebstes packen, ab ins auto und schnellstmöglich zurück oder anderswo hin....index.php?page=Attachment&attachmentID=1795doch leider gehts nicht..warte jeden tag auf ein wunder und kann einfach nichts machen ausser warten....

der tiefkühler mag gar nicht mehr, da, umso kälter es wird, desto schwächer wird der strom und bei mir taut alles auf zur zeit, da der strom so schwach läuft. draussen ist es fast kälter.index.php?page=Attachment&attachmentID=1798

hab bestimmt 20kubik holz bestellt, dass heisst dann aber, wenn man gehacktes nimmt, dann bekommt man weniger weil sie bescheissen, also brachten sie ganze stämme, die muss man dann stapeln, sägen, hacken und wieder stapeln. von den 20 sind knapp noch die hälfte da, obwohl ich nur ein zimmer warm hab und die küche grad knapp so.
doch heute mussten wieder die plastik rohre in den wänden ersetzt werden, da die mist viecher die auch noch angefressen hatten. ein tag ohne mal was, ist wie nen 6er im lotto...
index.php?page=Attachment&attachmentID=1797

grüsse einakindex.php?page=Attachment&attachmentID=1799
»einak« hat folgende Datei angehängt:
Wenn sich im Paradies eine Menschenseele und eine Hundeseele begegnen muss sich die Menschenseele vor der Hundeseele verneigen

Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.

malek

Fortgeschrittener

• »malek« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.07.2008

• Nachricht senden

83

10.02.2012, 20:13

hallllooooochen hier bin ich wieder mit den temperaturen aus alex:

also im moment im wohnimmer : 14 !!!! grad und 64 % luftfeuchtigkeit :-( ... nicht gerade soooooo toll, aber mit gemuetlichen wohlfuehlklamotten kein problem ;-)

aber dafuer heute auf der roof : gemessen mit einem (ch) therm-/ hygrometer ging hoch auf 45 grad :-) :-) :-) ...einfach nur genial
und luftfeuchtigkeit 9 %

habe die waerme fuer euch mitgenossen :-)

lg malek