Sie sind nicht angemeldet.

emma

Fortgeschrittener

• »emma« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26.10.2011

• Nachricht senden

101

05.02.2012, 22:46

Tja Maedels ,krank und ohne Worte ,ich denke die Leuze die da mitgemacht haben ,haben nix zu verlieren anders kann ich mir das nicht vorstellen.Alleine Die Ausgangstore zuzuschweissen damit auch ja viele draufgehen.Das wort krank ,Psycho oder sonst was ist sicher nicht angemessen ,Ist nicht angemessen IST NOCH VIEL SCHLIMMER! :help3: :b63: Ich hoffe das so was Schlimmes endlich mal der Vergangenheit angehoeren kann damit mal an die Zukunft diese Landes gedacht werden kann! :salam: Emma

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

102

06.02.2012, 12:15

@Daisha,

Klar, können wir nix dafür...aber stell dir mal vor, du bist eine Mutter, dessen Sohn gestorben ist...du wirst dann wahrscheinlich auch nicht viel nachdenken und so richtigen Hass auf den Ort und seine Leute haben....da denkt man womöglich nicht mehr viel nach :(

Ja, es sind alle geschockt und sehr sehr traurig...es gab viele Demos hier....einen "Baltagi" haben sie ja gefasst, der war einer von denen, die Leute von oben runterschmissen...er hat gestanden und plauderte auch viel aus...sie wollten ihn vorerst gar nicht der Polizei übergeben, da man dieser leider gar nicht mehr traut...
man wollte eine Polizeistation stürmen, das wurde aber GsD verhindert...ein Restaurant/Cafe namens "Aroussa" wurde heute Nacht zerstört da man scheinbar herausfand, dass der Inhaber mit dem ganzen zu tun hat..

sry den Post hatte ich überlesen... :flagge:

ja ich versteh es zum einen..ja sie haben einige festgenommen wie Mohamed mir berichtete...
unglaublich wie einer oben steht und die leute runterschmeist scheiße (sry für den ausdruck) aber das geht doch zu weit!
Wem kann man denn da traun du schaust fußball und lachst mit deinem nachbarn und im nächsten moment schubst er dich
in die tiefe da kann ich nur den Kopf schütteln :17:

wie ists im Moment saamasha?
Mohamed wollte nicht mehr als zu viel drüber reden ihm ging das sehr nah wollt ihn auch nicht mehr ansprechen..
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

saamasha

zickohololikus-deregistus

• »saamasha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29.11.2010

• Nachricht senden

103

06.02.2012, 18:49

@Daisha,

Im Moment ist es eigentlich ruhig...es herrscht eine sehr depressive Stimmung in Port Said...die Geschäfte machen halt schon früher zu und es ist gefährlicher, da es zur Zeit weder Militär noch Polizei gibt, die für Sicherheit sorgen sollten...

Mein Ticker bleibt drin! gg

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

104

06.02.2012, 19:46

ja ich habe gemerkt das Mohamed auch nicht mehr solang im internetcafe ist sondern früher heim kommt.
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

kiba

Fortgeschrittener

• »kiba« ist weiblich

Registrierungsdatum: 02.12.2010

• Nachricht senden

105

13.02.2012, 16:17

tja und so wie es aussieht haben sie ihre schuldigen gefunden..

fans und sichererheitsbeamte...
http://www.zeit.de/news/2012-02/12/fussb…ldigen-12223202

und die fifa zahlt 250 000 $ in einen hifsfond für die opfer...
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/…17302.bild.html