Sie sind nicht angemeldet.

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.06.2011

Beruf: Azubi Kauffrau für Bürokommunikation im Landratsamt

• Nachricht senden

21

22.11.2011, 16:27

haha dann werde ich dich auf deine Shoppingtour begleiten wenns dir nichts ausmacht :D

okay was verstehst du von klein sind 1,63-65m okay? haha
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

22

22.11.2011, 16:57

oh man da habe cih ja die A-Karte gezogen mit meinen 1,55. Ich glaube das sieht dann nicht gut aus. :wacko:
"Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen."
Erich Kästner

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

• Nachricht senden

23

22.11.2011, 17:20

du bist ja noch kleiner als ich :D
Allah sagt: Mein Diener, solange du Mich anbetest und bittest vergebe Ich dir, was immer du getan hast. Mein Diener, auch wenn du zu Mir kommst mit Sünden, die das Gewicht eines Berges haben und auch wenn du zu Mir kommst mit so vielen Sünden , wie die Erde fassen kann, und wenn du Mir nichts beigesellst, so komme Ich dir mit genauso viel Vergebung entgegen..." (Sahih Buhary)

saamasha

zickohololikus-deregistus

• »saamasha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29.11.2010

• Nachricht senden

24

22.11.2011, 18:59

Gerne Daisha ;)

Also meine Schwägerin ist ca. 1,63 - bei ihr schauts ein bisschen...naja....aus...vielleicht aber auch nur, weil ich es bei ihr nicht gewöhnt bin, sie zieht mehr Hosen und so an...

Am besten ihr probierts einfach mal und vergesst mein unsinniges Posting da oben :)

Mein Ticker bleibt drin! gg

Daisha

Moderator

• »Daisha« ist weiblich

• Nachricht senden

25

22.11.2011, 19:13

Haha ich bin auch eher der Hosentyp aber ich liiiiiiiiiebe Maxikleider und lange rücke mit schönen Jäckchen, Cardigans und Gürtel :)
und es sieht gut aus gestern hatte ich ein schwarzes Maxikleid an mit beiger wildleder (fake natürlisch) Jäckchen so 3/4-Ärmel und nen beigen Gürtel etwas locker an der Taille und Beige Pumps also es hat allen gefallen vielleicht liegt es wirklich daran das es ungewohnt für dich ist
leider ist mir im mom zu kalt dafür hatte ne strumpfhose drunter haha